Motorschiff Reuss fährt weiter auf dem Vierwaldstättersee - www.Luzerner-Dampfschiff.ch
X
GO
en-USde-CHde-DE
Luzerner Dampfschiff / Friday, January 24, 2014 / Categories: Motorschiff, Vierwalstättersee, Letzte Fahrt

Motorschiff Reuss fährt weiter auf dem Vierwaldstättersee

Samih Sawiris kauft Oldtimer Motorschiff Reuss

Motorschiff Reuss fährt weiter auf dem Vierwaldstättersee

Samih Sawiris kauft Oldtimer Motorschiff Reuss

Nach einer umfassenden Renovation bis Sommer 2014 wird das 2012 ausser Betrieb genommene Motorschiff weiterhin auf dem Vierwaldstättersee fahren. Publikumsfahrten werden aber keine angeboten.

Im 2012 hat sich ein Interessengruppe gebildet, die ein Intresse für den Weiterbetrieb des Motorschiff Reuss für Extrafahrten hatte. Da die Kosten für die Instandsetzung sehr hoch waren, wurde das Idee später fallengelassen.







Video letzte Kursfahrt 2012 

 

Sommer 2012 Motorschiff Reuss

Print
Rate this article:
5.0
43737

Leave a comment

Add comment